Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Herz an die Leine gelegt…

- 27. Mai 2009

Dieses Herz war (obwohl es nicht so aussieht) ein Mamut-Projekt.

Da hab ich ganze 3!! Stunden daran gesessen…

Ich finde aber, die Arbeit hat sich gelohnt. Mir persönlich gefällt die Farbkombination weiß-gold sehr gut, wirkt so schön edel 🙂

Das Herz wurde jetzt erstmal an die Leine gelegt, und bei passender Gelegenheit auf seine Halskettentauglichkeit geprüft.

Herzkette_1

Herzkette_2

Herzkette_3

3 responses to “Herz an die Leine gelegt…

  1. synonym24 sagt:

    Muss dir beipflichten: weiß und gold gefällt mir auch sehr gut.

    Wenn ich mir das Herz genau anschaue, glaub ich dir schon, dass das lange gedauert hat. Wie oft hast du wieder von vorne begonnen?

    Ich kenn die Form des Herzes aber von wo!?

  2. angel sagt:

    Das Herz gefällt mir sehr gut!! Ist es möglich eine Anleitung zu bekommen?

  3. Libelli sagt:

    Hallo Angel!
    Es freut mich, dass dir mein Herz gefällt.
    Die Anleitung hab ich von hier:
    http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAA&s_pcode=70101561

Kommentar verfassen

