Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Notizzettelhalter…

- 22. Mai 2009

Heute zeig ich mal ein etwas älteres Stück meiner Bastelsammlung.

Das ist ein Notizzettelhalter, den ich sehr gerne für meine Einkaufsliste nutze.

Entstanden ist er aus einem ausrangierten Jausenbrett sowie etwas Acrylfarbe und einer sommerlichen Strandserviette.

Das ganze war eigentlich so eine Blitzidee, dass mir erst während dem Arbeiten die Ideen gekommen sind.

Notizzettelhalter

One response to “Notizzettelhalter…

  1. synonym24 sagt:

    Äußerst kreativ. Was man mit so ein paar „alten“ Sachen alles anfangen kann! *thumbsup*

Kommentar verfassen

