Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Mein kleiner grüner Kaktus…

- 22. Mai 2009

steht nicht draußen am Balkon, sondern drinnen im Wohnzimmer.

Für meinen Mini-Kaktus musste ein „Übertropf“ her.

Da es so kleine Töpfchen aber nicht zu kaufen gibt, musste frau selbst ran.

Hier mein erster Versuch mit Mosaiksteinchen.

Mini_Kaktus_1

Mini_Kaktus_2

3 responses to “Mein kleiner grüner Kaktus…

  1. synonym24 sagt:

    Herzig! Die Verzierung sind ja Mosaiksteine, aber aus was ist eigentlich der „Übertopf“?

  2. Libelli sagt:

    Das ist ein einfacher, kleiner Tontopf. Weiß grundiert, und dann mit Mosaik versehen, verfugt, fertig

  3. synonym24 sagt:

    Da hab ich wieder mal zu kompliziert gedacht! 🙂

    Wusste gar nicht das die auch in so einer Miniausführung gibt! Naja, auch ein alter Sack lernt mal was dazu! 🙂

Kommentar verfassen

