Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Perlenquadrat 3D…

- 19. Mai 2009

Nachdem mir das Muttertagsgeschenk für meine Schwester selbst so gut gefallen hat, habe ich beschlossen, mir auch so ein tolles Perlenquadrat zu perlen.

Lediglich die Farbauswahl hab ich an meinen Geschmack angepasst.

Hergestellt ist das Quadrat aus 4mm Glaswachsperlen in weiß und orchidee.

Das Quadrat beherbergt nun unsere Postkasten-Schlüssel.

Perlenquadrat_orchidee_1

Perlenquadrat_orchidee_2

5 responses to “Perlenquadrat 3D…

  1. kabalslounge sagt:

    Und ich habe den Schlüssel wieder mal gesucht… 🙂

  2. Libelli sagt:

    jaja, jetzt ist der anhänger ja groß genug, den findet jetzt sogar ein blinder 😉

  3. michimama sagt:

    schaut wirklich guat aus, meina is owa schöna, owa deine Foarbn sa a net schlecht, gfoalln ma a gonz guat.

  4. synonym24 sagt:

    Hehe, Kabal, wer suchet der findet! 😉

    Anhänger sieht sehr gut aus… bis auf die Farbwahl! 😉

  5. Mira sagt:

    Das Quadrat ist klasse.
    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für genau so ein Quadrat.
    Du kannst mir nicht zufällig Mitteilen, wie du das gemacht hast? :S

Kommentar verfassen

