Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Babykarte mal 2…

- 19. Mai 2009

Ein befreundetes Paar bekommt heuer im Dezember das erste Baby!

Da wir jetzt logischerweise noch nicht wissen können ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hab ich mal (da ich Zeit hatte) in beide Richtungen vorgearbeitet.

Entstanden sind daraufhin 2 Babybody-Karten. 1x in rosa, 1x in blau.

Da bin ich für alle Fälle gerüstet.

Ich hoffe mal, dem Paar wird die Karte auch gefallen.

Babybody_blau

Babybody_rosa

Babybody__beide

4 responses to “Babykarte mal 2…

  1. kabalslounge sagt:

    Na hoffentlich sehen sie das vorher nicht 🙂
    @Syno: Dicht halten! 😉

  2. michimama sagt:

    Also die in rosa ist ja wirklich süß. Für mich mal eine andere Farbe, bei uns gibts ja sonst fast alles in blau. Ich würd mich freuen.

  3. synonym24 sagt:

    OK, aber ich geh morgen, also heute … also jetzt am Mittwoch mit Ihnen Essen. Werd mich zusammen reisen.

    Kann aber sein, dass er doch irgendwann auf deinen Blog stößt. Hab dich ja auch verlinkt! 🙂

  4. synonym24 sagt:

    Ach ja, ganz vergessen vor lauter Ausreden überlegen 😉

    Finde die rosaroten schöner. Aber wenn’s nach mir geht … 😀

Kommentar verfassen

