Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Mein Versuch einer Fadengrafik…

- 16. Mai 2009

Heute hab ich mal etwas für mich total neues ausprobiert.

Hier seht ihr meinen ersten Versuch, eine Fadengrafik zu sticken.

Ich finde, für den ersten Versuch ist sie gar nicht mal so schlecht geworden, oder?

Wie immer wurde die Karte ziemlich schlicht gelassen, irgendein Abnehmer wird sich denächst sicher finden.

(jetzt kommen bei uns ja die Geburtstagsmonate)Fadengrafikkarte_1

Fadengrafikkarte_2

4 responses to “Mein Versuch einer Fadengrafik…

  1. Uta sagt:

    Die Karte ist ja schön, gefällt mir richtig gut :).

    LG
    Uta

  2. michimama sagt:

    Also muß schon sagen, haste wieder einmal richtig toll hingekriegt. Vielleicht hast sie ja noch bis August.

  3. Libelli sagt:

    Naja mal schauen…. Da sind doch noch einige Geburtstage vor dir….

  4. synonym24 sagt:

    Für einen „Versuch“ finde ich die Karte auch sehr gelungen.

    Und michimama ich hab noch vor dir Geburtstag! 😉

Kommentar verfassen

