Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

in eigener Sache…

- 13. Mai 2009

Heute einmal nichts gebasteltes, sondern ein Aufruf in eigener Sache:

Wie vielleicht schon die einen oder anderen gesehen haben, bin ich unter die virtuellen Architekten gegangen.

Hier noch mal der Link zu meiner kleinen Stadt:

http://Libelli.kleine-stadt.com

Jetzt zu meiner Bitte an euch:

Bei jedem Klick von euch (1x pro Tag) erhalte ich neues Bauland sowie diverse Ressourcen.

Diese kann ich dann gegen Gold eintauschen und dann neue Gebäude bauen und so meine Stadt stetig wachsen lassen.

Deshalb wäre es nett, wenn ihr ab und an mal kurz klicken könntet. Damit würdet ihr mir helfen, mein kleines Dorf zu einer florierenden Großstadt wachsen zu lassen.

Ich zähle auf euch!

Viele liebe Grüße

Gudrun

5 responses to “in eigener Sache…

  1. Uta sagt:

    Ich habe eben gespendet 😉 – und freue mich auf einen Gegenbesuch http://krautfrau.kleine-stadt.com/

    Lg
    Uta

  2. MindMike sagt:

    Wenns hilft mach ich das doch glatt 🙂
    Der nächste IP-Change kommt bestimmt 😉

  3. synonym24 sagt:

    Bin eh schon brav beim Klicken! 🙂

    Hast eben wieder eine Tonne Diamanten bekommen!

  4. Libelli sagt:

    sehr brav…..
    kann ich immer gut gebrauchen, sonst wirds nix mit meiner megametropole

  5. michimama sagt:

    I glaub von mir host scho die holbe Stodt kriagt.

Kommentar verfassen

