Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Peek-a-boo-Box

- 11. Mai 2009

Morgen!

Heute gibt es eine sogenannte Peek-a-boo-Box, oder auch Sichtfensterbox genannt.

Ich werde noch ein Schnittmuster dazu anfertigen und dann online stellen.

Sichtfensterbox_1

Sichtfensterbox_2

Sichtfensterbox_3

3 responses to “Peek-a-boo-Box

  1. Claudia sagt:

    Hallo Gudrun,
    wow, diese Peek-a-boo-Box ist ja echt der Hammer! Freu mich schon auf die Anleitung dazu. Es kitzelt mich quasi schon in den Fingern – die will ich nämlich unbedingt nachbasteln 🙂
    Ich würde Dir gerne eine Frage zu Deinen Bastelarbeiten stellen -vorzugsweise per Email. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest.
    Danke schonmal und liebe Grüße
    Claudia

  2. Libelli sagt:

    Hallo Claudia!
    Es freut mich, wenn dir meine Bastelarbeiten gefallen….

    Ich freue mich, von dir zu hören
    Gudrun

  3. […] habe ich wieder etwas ganz Tolles für Euch – eine sogenannte Peek-a-boo-Box, oder auch Sichtfensterbox genannt. Sie stammt von Gudrun (Libelli’s Bastelblog), die dazu […]

Kommentar verfassen

