Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Muttertag, Klappe die zweite

- 10. Mai 2009

Und nochmal Muttertag…..

Das Geschenkt bekommt zwar meine Schwester, trotzdem hoffe ich, dass sie sich freuen wird……

Muttertag_4

Perlen_Quadrat_1

Perlen_Quadrat_2

3 responses to “Muttertag, Klappe die zweite

  1. michimama sagt:

    Natürlich hab ich mich gefreut und der Anhänger hängt auch schon an seinem Bestimmungsort. Schaut übrigens toll aus – paßt genau zum braunen Leder.

  2. Libelli sagt:

    Na das freut mich aber, die Farben hast dir eh selbst ausgesucht….

  3. synonym24 sagt:

    Dann konnte ja nicht viel schief gehen. Aber bei solchen Geschenken, kann ja auch gar nichts schief gehen! 🙂

Kommentar verfassen

