Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Karten, Karten wohin das Auge sieht…

- 10. Mai 2009

Die erste Karte ist mein Beitrag vom letzten Kartenwettbewerb auf http://www.creadoo.com.

Das Thema war Babykarte. Mit meiner Karte hab ich den 5. Platz gemacht. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Und ein paar Babykarten in Reserve können ja nie schaden…. (Vorausgesetz es wird ein Junge 😉 )

Wettbewerb_Baby_1

Die zweite Karte ist eine freche Karte, natürlich für das männliche Geschlecht..

Optional kann man der Dame natürlich noch ein „Arschgeweih“ verpassen, doch leider hatte ich keinen passenden Stempel.

Bikini_vorne_1

Bikini_hinten_1

Kommentar verfassen

