Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

endlich wieder mal was neues aus der Perlenküche…

- 28. April 2009

So jetzt aber. Nach längerer Kreativpause (leider) gibts endlich mal wieder was neues aus meiner Perlenküche.

Das hier soll laut Vorlage eine Fee sein. Ich finde jedoch, das sie keine Ähnlichkeit mit einer Fee hat.

Ich weiß, die Farbe ist nicht jedermanns Sache, aber irgendwie gefällt sie mir.

fee_lila_1

Das nächste ist ein kleines Geschenkpäckchen, das sich hervorragend als Geschenkanhänger eignen würde.

Die Farben kann ma ja genau auf das Geschenk abstimmen. Damit man sich die Größe besser vorstellen kann, hab ich zum Vergleich eine Büroklammer dazugelegt.

geschenk_1

geschenk_2

geschenk_3

Das letzte Werk soll einen Hund darstellen. Jedoch  bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, so wird er bei der nächsten Gelegenheit der Schere zum Opfer fallen, und recycled.

hund_rot_weis_1

2 responses to “endlich wieder mal was neues aus der Perlenküche…

  1. synonym24 sagt:

    Die Fee würde ich schon als Fee erkennen … glaube ich … zumindest als Fabelwesen. 🙂

    Geschenk ist herzig und der Hund tut mir jetzt schon leid 😦

  2. Jeanette sagt:

    Das ist ja goldig! Dazu hätte ich keine Geduld. Das sieht total süss aus 🙂

Kommentar verfassen

