Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Neues für die Ohrringe-Front…

- 10. April 2009

Da ich vergangenen Freitag ja tatsächlich Strohwitwe war, hatte ich endlich mal wieder Zeit, ungestört in meinem Kämmerchen vor mich hin zu perlen.

Herauskommen sind 2 Paar Ohrringe in meiner Lieblingsfarbe: rot.

Das erste Paar besteht aus 2 kleinen Blümchen, die nicht so auffallen, und dadurch absolut Alltagstauglich sind.

blumchenhanger_rot_blutstein_1

blumchenhanger_rot_blutstein_2

Das 2. Paar ist schon etwas aufälliger, aber dennoch sehr angenehm zu tragen.

boticelli_rot_1

boticelli_rot_2

One response to “Neues für die Ohrringe-Front…

  1. synonym24 sagt:

    Die ersten sehen aus wie Brombeeren!

    Süß! 😉

Kommentar verfassen

