Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Stempelsucht…

- 7. April 2009

Jetzt hat es mich auch erwischt, ich wurde von der Stempelsucht getroffen.

Gekauft hab ich mir sogenannte Clear Stamps. Diese haben den Vorteil, das sie schön platzsparend verstaut werden können. (ist auch notwendig, sonst müssen wir bald anbauen… 😉 )

Die gewünschten Motive werden dann einfach auf den Acrylblock gedrückt, und dann mit dem Stempelkissen betupft.

Gereinigt werden die Stempel am einfachsten mit feuchten Babytüchern. Und solche hab ich im Moment einige zuhause.

Von meinem Schatz hab ich ein Starterset bekommen.

Da waren drinnen:

* Acrylblock

* Stempelsortiment 1 und 2

* 4 Stempelkissen (weiß, rot, grün,  blau)

acrylblock

stempel_1

stempel_21

stempelkissen_original

Nachgekauft habe ich mir dann noch ein Stempelsortiment mit Blumenmotiven und 10 Stempelkissen in rot, gelb und lilatönen, sowie  eines in schwarz und violett.

stempel_3

stempelkissen_nachkauf

Kommentar verfassen

