Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Teebeutelbox die zweite…

- 28. März 2009

Eine kleine Auftragsarbeit für mein Schwesterherz.

Natürlich wie immer in grün…. 😉

teebeutelbox_grun_oben_1

teebeutelbox_grun_offen_1

teebeutelbox_grun_detail_1

teebeutelbox_grun_detail_2

8 responses to “Teebeutelbox die zweite…

  1. michimama sagt:

    Na ab sofort wird der Tee nun jetzt wohl noch besser schmecken. Freue mich schon auf die Box.

  2. synonym24 sagt:

    No comment!

    Es bringt ja eh nix! *sigh*

  3. Libelli sagt:

    Was soll das jetzt wieder heißen???????

  4. synonym24 sagt:

    So, jetzt hab ich euch lange genug im unklaren gelassen.

    Die Box find ich klasse. Aber, was ich mit meinem letzten Kommentar sagen wollte: Schon wieder nicht orange. Ich geb’s auf!!! Es bringt ja eh nix!

    😉

  5. Libelli sagt:

    Orange ist nicht wirklich meine Bastelfarbe, und außerdem hat meine Schwester ihre Box in grün bestellt 😉
    Wer weiß, vielleicht gibts bald mal was in orange…..

  6. synonym24 sagt:

    Alles klar. Neues Design: schön!

  7. Libelli sagt:

    Freut mich, wenn das neue Design gefällt, ist etwas augenschonender….

  8. kabalslounge sagt:

    ich finds übersichtlicher als das alte 🙂

Kommentar verfassen

