Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

für die Grippezeit…

- 11. März 2009

Inspiriert durch die ganzen Schnupfennasen und erkältete Menschen hab ich zwei Teebeutelkarte gewerkelt.

Eine kleine Aufmerksamkeit um zu sagen „gute Besserung und komm bald wieder auf den Damm!“

teebeutelkarte_lila_1

teebeutelkarte_lila_2

teebeutelkarte_orange_1

2 responses to “für die Grippezeit…

  1. kabalslounge sagt:

    Da is ja auch was fürn Syno dabei!

  2. synonym24 sagt:

    Juhu, orange!!! Hehe schön das du wieder an mich gedacht hast. Krank bin ich zwar nicht, aber ich werd mir jetzt trotzdem noch einen Tee genehmigen! 😉

Kommentar verfassen

