Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Workshops und Anleitungen

- 18. Februar 2009

Da ich letztens häufiger gefragt wurde, wie meine Bastelsachen eigentlich zustande kommen, werde ich mich in Zukunft darum bemühen, bei den einzelnen Arbeiten immer eine kleine Anleitung dazuzuschreiben, bzw. einen kleinen Foto-Workshop zu machen. 😀

So sind alle meine Arbeiten dann nachvollziehbar, bzw. können nachgearbeitet werden. 🙂

One response to “Workshops und Anleitungen

  1. MindMike sagt:

    Bin schon gespannt … jetzt bräuchte ich nur noch dein Geschick um solche Sachen zu basteln

Kommentar verfassen

