Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Henkelbox

- 18. Februar 2009

Gestern abend wurde nochmal schnell eine Geschenkverpackung in Form dieser Henkelbox hergestellt. Ich war eigenlich rasch fertig, schaut nach mehr Arbeit aus, als es ist.

Sie ist wieder bewusst schlicht gehalten, da mir persönlich so viel Kitsch, Glitzer und diverse Deko nicht wirklich gefällt. 😉

Was noch fehlt, ist der persönliche Gruß.

Da ich aber noch nicht weiß,  wer die Box kriegt, hab ich das noch offen gelassen.

henkelbox-blau_1

henkelbox-blau_2

One response to “Henkelbox

  1. kabalslounge sagt:

    Warum hab ich das Foto nicht machen dürfen?

Kommentar verfassen

