Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

noch rechtzeitig zum Valtentinstag…

- 14. Februar 2009

Mit dieser Karte hab ich beim Kartenwettbewerb auch Creadoo mitgemacht. Leider hab ich nicht gewonnen. Aber bei der Konkurenz auch nicht möglich. Trotzdem find ich meine Karte sehr gelungen, schlicht aber edel.

wettbewerb_3

5 responses to “noch rechtzeitig zum Valtentinstag…

  1. synonym24 sagt:

    Schön! Frei nach dem Motto: Weniger ist Mehr!

    Da wird sich Kabal aber gefreut haben! 😉

  2. Libelli sagt:

    Nix da, am Valentinstag kriegt die Frau was vom Mann, und nicht umgekehrt… 😀

  3. michimama sagt:

    Hoffe du hast auch was bekommen, ich nämlich schon, zwar keine Blumen aber dafür was anderes, aber halt auch keine so schöne Karte.

  4. Libelli sagt:

    Jaja, die obligatorischen Blumen hab ich schon gekriegt, dafür sonst nix 😦

  5. allmatl sagt:

    Ich habe ja für Valentinestag eher an so was gedacht.

    http://www.bexs-town.de

Kommentar verfassen

