Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Öfter mal was neues…

- 4. Februar 2009

Irgendwie war heute meine kreative Phase nicht zu stoppen:

Nochmal eine Schokiverpackung, diesmal in grün zum Geburtstag (keine Bange, orange kommt auch noch 😉 )

schokiverpackung_grun_1

schokiverpackung_grun_22

Eine kleine Geschenktasche, in der sich allerlei Kleinigkeiten gut herschenken lassen

geschenktasche_gestreift_1

geschenktasche_gestreift_2

13 responses to “Öfter mal was neues…

  1. kabalslounge sagt:

    Ich habs ja grade in Live gesehen… mag die Schoko haben!!! 😉

  2. Libelli sagt:

    Nix da Schoko, die bleibt da, wo sie ist. 🙂

  3. kabalslounge sagt:

    😦 aber ich mag doch die schoko…

  4. Libelli sagt:

    du hast genug schoko, die minis sind zum herschenken :-X

  5. synonym24 sagt:

    „:( aber ich mag doch die schoko…“

    Köstlich! *lol*

    Und Danke, dass du auch an mich denkst!

  6. Libelli sagt:

    Natürlich denk ich an dich, du bist ja schließlich der, der immer brav Kommentare schreibt. 🙂

  7. kabalslounge sagt:

    Will trotzdem a Schoko!

  8. synonym24 sagt:

    Ich auch! 🙂

  9. michimama sagt:

    wollte nur sagen, daß Michi auch schon Schoko mag!!!

  10. kabalslounge sagt:

    Ich hatte vorhin Nougatknödl… mjam

  11. Libelli sagt:

    War das mit Michi ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder gleich mit dem ganzen Zaun? 😀

  12. MindMike sagt:

    Ist das „Herzlichen Glückwunsch“ handgeschrieben? Sag mal wie lange braucht man für so eine tolle Schokihülle?

  13. Libelli sagt:

    Nein, das ist gedruckt! So eine Handschrift hab ich leider ned. Ich brauch ca. 20 Minuten, bis es komplett fertig ist.

Kommentar verfassen

