Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Kleines Abendtäschchen *update: jetzt auch in grün*

- 1. Februar 2009

Gestern ist dieses kleine rosa Abendtäschchen von meinem Basteltisch gesprungen.

tasche_roa_1

tasche_rosa_2

Jetzt auch in grün mit blutsteinfarbenen Rocailles

tasche_gruen_1

tasche_gruen_2

4 responses to “Kleines Abendtäschchen *update: jetzt auch in grün*

  1. Tumana sagt:

    Wow das ist wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Tumana

  2. Libelli sagt:

    Dankeschön, es freut mich immer, wenn anderen meine Sachen gefallen
    Libelli

  3. synonym24 sagt:

    Herzigen! Mich fasziniert immer die winzigen Ausmaße! Die Fingerfertigkeit ist da schon sehr beeindruckend!

  4. michimama sagt:

    Die Minitasche macht sich doch gut an meiner Großen! Oder???

Kommentar verfassen

