Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Die ersten Frühlingsgefühle.. *update jetzt auch in orange*

- 26. Januar 2009

Dank des schönen Wetters am Wochende sind bei mir die ersten Frühlingsgefühle erwacht.

So sind ein paar Karten entstanden, weitere werden sicherlich noch folgen.

ostern_1_gelb

geburtstag_braun

Und für unseren lieben synonym24: jetzt auch endlich in orange 🙂

ostern_1_orange


7 responses to “Die ersten Frühlingsgefühle.. *update jetzt auch in orange*

  1. synonym24 sagt:

    Wieder mal sehr kreativ und diesmal sogar in orange! *freu*

  2. Libelli sagt:

    ähm, das ist hellbraun und nicht orange…. 😉
    Danke trotzdem fürs lob!

  3. synonym24 sagt:

    Ach verdammt! Und wann kommt was in orange? 😀

  4. kabalslounge sagt:

    Nun ist hoffentlich was für Synonym24 dabei! 🙂

  5. synonym24 sagt:

    Juhu!!!!! Endlich was in der schönsten Farbe der Welt: ORANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    Muss aber gestehen, hab’s übersehen. Kabal hat mich aber auf meinen Fehler hingewiesen!

  6. Libelli sagt:

    Na das freut mich aber, wenns dir gefällt!!!
    Ich glaub, es wird bald noch was in orange folgen 🙂

  7. synonym24 sagt:

    *tanz* Yeah! *sing*

Hinterlasse einen Kommentar