Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Libellis Libellen

- 21. Januar 2009

Diese kleinen Schlüsselanhänger sind auch am Wochenende entstanden, passend für jeden Farbgeschmack….

libelle_grun1

libelle_lila1

libelle_orange1

libelle_rot2

6 responses to “Libellis Libellen

  1. synonym24 sagt:

    Cool, orange ist auch dabei!!! Aber die grüne Libelle find ich auch nicht schlecht!

  2. Libelli sagt:

    Die grüne hab ich aber leider schon für meine Schwester reserviert….
    kannst die orange aber gerne haben, wennst magst…

  3. MindMike sagt:

    Schauen echt TOP aus!

  4. synonym24 sagt:

    Hm, da muss ich euch wieder einmal einen Besuch abstatten! 😉

  5. michimama sagt:

    Freue mich schon auf die grüne Libelle.

  6. Libelli sagt:

    Sie liegt zur Abholung bereit….
    🙂

Kommentar verfassen

