Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Geschenkbox

- 5. Januar 2009

So, nach längerer Abwesenheit gibts heute mal wieder was neues aus meiner Bastelstube.

Nachträglich wünsche ich euch allen noch ein gutes Neues Jahr. *fastvergessen*

Nun aber zu meinem Werk. Das ganze nennt sich Card-Box. Es ist eigentlich eine Geburtstagskarte mit eingebauter Überraschung.  Gefunden hab ich die Anleitung auf http://www.creadoo.com/ (Wie sollte es anders sein 🙂 )

Ist ganz praktisch, wenn man(n) eine Kleinigkeit herschenken will. (Eignet sich gut für Schmuck, etc. 🙂 )

In den nächsten Tagen folgt auch noch ein Exemplar in rot (super für den Valentinstag 🙂 )

Advertisements

2 responses to “Geschenkbox

  1. synonym24 sagt:

    Hehe, netter Seitenhieb, nicht Kabal!? 😀

    Ist sicherlich sehr praktisch, werd ich mal bei Bedarf nachbauen!

  2. Libelli sagt:

    Aber immer gerne….
    wennst genaue Maße brauchst, nur bescheid geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: