Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Mein selbstpersönlicher Streichelzoo

- 22. Dezember 2008

Gestern hab ich endlich die Zeit gefunden, meine Perlentiere aus ihrem Gefängnis im Keller zu bereien.

Zugegeben, sie waren „etwas“ verstaubt, doch nach einer kurzen Behandlung mit einem dicken Pinsel glänzen sie wieder wie neu.

Hier sind einmal ein paar Portraitfotos, ein Gruppenfoto auf geeignetem Untergrund folgt hoffentlich bald.

2 responses to “Mein selbstpersönlicher Streichelzoo

  1. synonym24 sagt:

    Netter Zoo! Mir gefällt der Pinguin ja am besten! Gibt’s da vielleicht bald „Nachwuchs“? 🙂

  2. Gudi sagt:

    mal schauen…. 🙂

Kommentar verfassen

