Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

meine Kartenkunstwerke – oder wie ich mir lange Winterabende vertreibe

- 16. Dezember 2008

Abend!

Heute zeig ich euch mal, womit ich mir so manchen langen Winterabend die Zeit vertreib, wenn der heimische Fernseher mal wieder von meine Göttergatten in Beschlag genommen wurde.

Diese Karte entstand zur Taufe meines entzückenden Neffen heuer:

img_2114_k

One response to “meine Kartenkunstwerke – oder wie ich mir lange Winterabende vertreibe

  1. michimama sagt:

    Die Karte hat bei uns einen Ehrenplatz.

Kommentar verfassen

