Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Perlensterne die erste

- 2. Dezember 2008

So, jetzt fang ich mal an. Und zwar mit meinen Perlensternen.

Die Sterne kommen an mein Fenster.

img_23114

img_2312_k1

3 responses to “Perlensterne die erste

  1. kabalslounge sagt:

    *hm* Das hab ich doch schon wo gesehen… 🙂

  2. libelli1 sagt:

    weißt aber sicher nicht wo…. in welchem fenster denn??

  3. Kabal sagt:

    Is einer im Klo? 🙂

    Du.. unsere Kamera is hin… 😉 Krieg ich nun die DSLR?

Kommentar verfassen

