Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Jetzt hab ich endlich auch einen!

- 2. Dezember 2008

So, nachdem mich meine bessere Hälfte ziemlich lange bekniet hat, hab ich jetzt auch meinen eigenen Blog.

Vorraussichtlich wird es nur um Bastelthemen gehen (also nix für das „starke“ Geschlecht), aber trotzdem.

Wenn alle einen haben, will ich auch!

Gudi

7 responses to “Jetzt hab ich endlich auch einen!

  1. kabalslounge sagt:

    Huhu!

    I hab di ned beknied… 😉
    Na jetzt viel spaß beim Bilderupload 🙂

    Bussi

  2. libelli1 sagt:

    jaja, aber sehr schmackhaft gemacht hast ihn mir.
    wahrscheinlich wird eh keiner was schreiben.
    bussi

  3. kabalslounge sagt:

    na wer weiß… 🙂 musst den Link halt auch wo hinschreiben 😉

  4. synonym24 sagt:

    So, nach einer kleinen Beknieung 😉 durch kabalslounge bin ich auch hier her gekommen! Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tipp für ein Geschenk verwenden!

  5. Kabal sagt:

    Oder du lässt dir was basteln… 😉

  6. synonym24 sagt:

    Hm, gute Idee!!! Also dann ich brauche … 😀

  7. Libelli sagt:

    Schieß nur los mit deiner Bestellung, kriegst auch einen super Sonderpreis 😉

Kommentar verfassen

